Scroll down
Drama

DOMINIKANISCHE REPUBLIK: CABARETE

Ein jugendlicher Kitesurfer aus der Dominikanischen Republik macht sich auf den Weg, um in der Küstenstadt Cabarete professionelle Wettkämpfe zu bestreiten, gerät aber bald in einen endlosen Strom harter Partys, die ihn zu überfordern drohen.

Lateinamerikanisches Filmfestival (Gratis Eintritt)

Zusammenfassung

Handlung

Cabarete erzählt die Geschichte von Somalia, einem jugendlichen Kitesurfer, der sein Idol davon überzeugt, ihn für ein Turnier zu trainieren. Aber als Somalia sich in Cabarete niederlässt, fühlt er sich unwiderstehlich vom Nachtleben der Stadt angezogen und muss sich zwischen einer Welt des Vergnügens uns seinem einstigen Traum, ein professioneller Kitesurfer zu werden, entscheiden.

  • Regie Ivan Bordas Butler
  • Jahr 2019
  • Dauer 102 Min
  • Sprache Spanisch
  • Untertitel Englisch
  • Tickets Gratis Eintritt

Spielzeiten


    Diese Woche
  • Do 25.04. 18:00

Aktuelle Filme

Kontakt & Reservationen