Scroll down
Drama

BRASILIEN: REAL BELEZA

Ein Fotograf lässt sich auf eine Familie ein, während er in einer Kleinstadt nach einem neuen Model sucht.

Lateinamerikanisches Filmfestival (Gratis Eintritt)

Zusammenfassung

Handlung

João ist ein Fotograf, der ein neues Fotomodell sucht, um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen. Er fährt in den Süden Brasiliens, wo er Dutzende von Teenagern fotografiert, bis er von der Schönheit von Maria, die ein internationales Model werden will, verzaubert wird. Doch Pedro, der Vater des Mädchens, ist gegen die berufliche Karriere seiner Tochter. Während einer von Pedros Reisen hat João eine Liebesaffäre mit Anita, Marias Mutter.

  • Regie Jorge Furtado
  • Jahr 2015
  • Dauer 87 Min
  • Sprache Portugiesisch
  • Untertitel Englisch
  • Tickets Gratis Eintritt

Spielzeiten

Aktuelle Filme

Kontakt & Reservationen