Scroll Down
Drama

PERFECT DAYS

Hirayama reinigt öffentliche Toiletten in Tokio. Er scheint mit seinem einfachen, zurückgezogenen Leben vollauf zufrieden zu sein und widmet sich abseits seines äusserst strukturierten Alltags seiner Leidenschaft für Musik, die er von Audiokassetten hört, und für Literatur, die er allabendlich in gebrauchten Taschenbüchern liest.

8 (14) Trailer

Zusammenfassung

PERFECT DAYS

Handlung

Durch eine Reihe unerwarteter Begegnungen kommt nach und nach eine Vergangenheit ans Licht, die er längst hinter sich gelassen hat.PERFECT DAYS ist eine tief berührende und poetische Betrachtung über die Schönheit der alltäglichen Welt und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen.

Trailer

  • RegieWim Wenders
  • CastYumi Asô, Tokio Emoto, Sayuri Ishikawa
  • Produktion 2023 Japon
  • Dauer123 Min

Spielzeiten

Kontakt & Reservationen